Aki no Matsuri

09 Aug 2016

Hallo ihr Lieben,
Dieses Jahr wird meine Homepage Magpictures.ch offiziell an der Aki no Matsuri an den Künstlerständen anzutreffen sein! Ich freue mich natürlich riesig auf euch und auf diese tolle Chance, meine Page zu präsentieren.
Neben Leinwanddrucken, Postkarten und Blöcken habe ich dieses Jahr auch Taschenspiegel im Angebot, sowie coolen Schmuck und weitere Originale. Zusätzlich kommt dieses Jahr eine sehr spezielle Überraschung dazu. Wer neugierig ist, sollte unbedingt vorbeischauen!

Gerade arbeite ich noch an den offiziellen Aki no Matsuri – Paket – Postkarten. Beim Original handelt es sich um ein rund A3 grosses Aquarell.
Es hat riesigen Spass gemacht daran zu arbeiten, obwohl ich schon eine ganze Weile nicht mehr mit Aquarell arbeiten konnte.

Noch knallen die Farben noch etwas zu stark für meinen Geschmack, was erschwert wird durch die Kalibrierung meines Bildschirmes. Ich hoffe aber, das gute alte Photoshop lässt mich nicht im Stich.

Hier noch die erste Skizze:

Foxes2

 

Foxes

 

 

 

Was meint ihr?
Bis bald!

 

PS: Auch von diesem Motiv wird es Karten und Originale (Aquarell und Skizze Bleistift/Blau) zu kaufen geben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.