Auftragsarbeiten

Hier ein paar Auftragsarbeiten, die nichts mit Animation zu tun haben.

Bei folgender Arbeit durfte ich mich frei austoben:
Es handelt sich um das Mottobild 2016 der Guugenmusik Philharmoguuger von Hochdorf.
Es handelt sich dabei um ein Aquarell, welches ich mit Photoshop noch etwas nachbearbeitet habe.
Vier der Hühner/Hähne stellen dabei für aktuelle Mitglieder des Vereins dar.


Diese Illustration entstand ebenfalls für die Philharmoguuger Hochdorf (2017) zum Sujet „Philos in the Jungle“.
Die Instrumente sollten dabei an die Elemente des Urwaldes erinnern.
Da die Kostüme mit Kunstfellen verziert waren, durfte das „Tierische“ natürlich auch nicht fehlen…
Ebenfalls ein Aquarell mit digitaler Nachbearbeitung, Grösse A4.



Folgend zwei Vorlagen für Babytafeln für (Guggen-)Musiker:
(Bei Interesse an Kontaktformular wenden!)


Tattoovorlage, Minenbleistift 2B, Höhe 17 cm.
(Bei Interesse an Kontaktformular wenden!)

 


Ebenfalls entstanden für die Guggenmusik Philharmoguuger aus Hochdorf folgende Vereinsschalmotive:



Für die Portu-Bar in Hochdorf durfte ich die Wände neu gestalten.