Verkauf III

13 Okt 2015

Dieses Wochenende konnte ich meine ersten Artikel verkaufen. Mann, das war wirklich aufregend mal hinter einem Stand zu stehen, anstatt sich davorstehend zu überlegen, was man sich leisten soll / kann.

PostkartenNeben meinen gedruckten Sachen bot ich auch Postkarten an. Link und Gomamon sind bereits verkauft, die anderen sind noch immer erhältlich. Bei Koala handelt es sich um das Original (mitte rechts). Der Verkaufspreis pro Karte liegt bei 20 CHF.
Dazu gab es zwei Notizhefte mit gestaltetem Cover, gedruckte Blöcke und Postkarten sowie weitere Originale.

stand_aki(Simone, du musst grad herhalten 🙂 )
Da Simone so lieb war mir einen Platz auf ihrem Stand einzuräumen, war das Angebot der Ware natürlich riesig. Schaut unbedingt bei Simone Xie Official rein, sie macht unglaublich schöne Bilder und bietet auch Workshops an! Supercool! (Vielen vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!)

Die folgende Ware biete ich ab heute zum Verkauf:
Von den A5 Blöcken besitze ich um die 50 Stück pro Motiv à 50 Seiten. Ich werde sie zum Stückpreis von 4 Franken anbieten, (jeder weitere Block kostet 3 CHF, unabhängig von Motiv) Respektive 2 Blöcke zu 7 CHF, 3 Blöcke zu 10 CHF etc.

red_panda

 

 

 

 

 

Bambi_Block Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von den A6 Postkarten gibt es insgesamt 3 verschiedene Motive. Die erste Postkarte kostet 2 CHF, jede weitere kostet 1 CHF (2 Postkarten also zu 3 CHF, 3 Postkarten zu 4 CHF etc., unabhängig der Motive). Bei grösseren Sendungen gibt es Postkarten als Geschenk dazu.
reh_Postkarte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe richtig grosse Freude an den Endprodukten. Die Druckfirma hat alles gut umgesetzt, bis auf ein paar Kleinigkeiten bei einzelnen Stücken.
Ab heute sind diese Druckwaren und Originale (sowie auch Commissions) erstehbar. Einfach per Kontaktformular anschreiben, und ich melde mich sofort bei euch.

Bildschirmfoto 2015-10-13 um 11.38.27

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildschirmfoto 2015-10-13 um 11.42.09

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, das wars auch schon fürs Erste. Fotos der Convention werden bald folgen 🙂

Koala_postkarte


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.